MEDIZINISCHE MASSAGE

Als Medizinischer Masseur behersche ich nahezu alle Techniken rund um die Muskelentspannung.
Da ich mich ständig weiterbilde, bin ich immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
Bei mir kommt kein Muskel, keine Faszie, kein Hartspann, keine Sehne und kein Nerv zu kurz.
Das Zusammenspiel der einzelnen Gewebestrukturen ist essenziell, damit das komlexe System des Körpers funktionieren kann. Auch bei hartnäkigen Schmerzzuständen, die akut oder bereits chronifiziert sind, kann ich Ihnen mit meinem Wissen weiterhelfen. 

BEHANDLUNGSMETHODEN

Medizinische Massage
Triggerpunktbehandlung
Skanlab 25 Ultraschall
Compex Muskelstimulation
Stick-Massage
Flossing
Faszienbehandlung
Manuelle Schmerztherapie
Craniosacrale Körperarbeit
Fussreflexzonen Massage
Ohr-Akupunktur
Kinesio - Taping

ZUR PREISLISTE